| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| Problem bei der Tastaturabfrage
Hallo, Da ich bei einem vorherigen Tread die Problematik nicht genau beschreiben konnte und erst spät drauf gekommen bin wie sich das Problem nun äußert ist hier die aktuelle Fassung. Dieser Script: PHP-Code: Wenn ich dann z.b. "+" für space genommen habe- geht es bei mir, bei machen kumpels aber nicht. ---- Anmerkung. Bei up und left handelt es sich nur um ein Beispiel -- ich habe auch down und right mit einbezogen UND es im IE sowie in flash getestet (mit Win2000 und XP (admin Rechte)) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| new user Registriert seit: Oct 2005
|
Das Problem, dass zu viele "Systemtasten" (Damit meine ich alle Tasten die weder Buchstaben noch Zahlen sind. Ich nenns halt so ) gleichzeitig nicht funktionieren. Gelöst hab ich es bisher immer, indem ich auf die Tasten verzichted habe, bzw darauf geachtet, dass diese Tasten immer einzeln oder in Kombination mit "normalen Tasten" zu benützen sind.Frag mich aber nicht, warum der Fehler auftritt, bzw. warum das nicht bei Jedem der Fall ist. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |