| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| machtmichschlau! Registriert seit: Apr 2006
| Problem bei attachMovie
Servus Leute, ich habe hier ein komisches Problem. Ich denke ich stehe hier einfach nur voll auf dem Schlauch und es ist keine große Sache. Ich möchte ein paar MCs per attachMovie auf meine Bühne laden. Aus irgend einem Grung klappt das nicht so richtig. Ich habe dann einen trace dürchgeführt der mir aber nicht wirklich weiter hilft. Code: for (i=1; i<=Anzahl_reihen_spalten*2-2;i++){
attachMovie("HitTest_einrasten","rasten"+i,feldtiefe2);
trace (this["rasten"+i]);
trace (i);
feldtiefe2++;
}; undefined 1 undefined 2 undefined 3 undefined 4 undefined 5 undefined 6 undefined 7 undefined 8 kann mir einer sagen warum der die MC-Namen nicht vergibt? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! wo liegt der code? auf der maintimeline? PHP-Code:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| machtmichschlau! Registriert seit: Apr 2006
|
Hab den Fehler gefunden. Ich hab den MC zwar "HitTest_einrasten" genannt aber für AS unter Eigenschaften "HitTest_einrasten_MC". Dann kann das natürlich nicht funktionieren. Wusste doch das es nur ein solch dummer Fehler sein konnte. Gruß Geändert von Papaligo (20-05-2006 um 10:47 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |