| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| pensionist Registriert seit: Jan 2003 Ort: Thalheim b. Wels
| Problem
Hi! Ok ich versuche mal meine gedanken in worte zu fassen! Ich möchte verschiedene swfs in mein movie laden das ist noch kein problem! Es gibt einen hg_mc der sich auf skaliert und zwar zuerst breiter wird und dann erst höher wird auch noch kein problem! So nun will ich aber das erst der hg_mc skaliert wird und dann erst der preload vorgang für das zuladenden swf beginnt, und hier wirds schwierig denn das haut irgendwie nicht hin! Ich steh voll an vieleicht hat einer von euch einen Lösungs vorschlag! Und hier der Code zum bessern verständniss: Die loader function ActionScript:
der liegt auf hg_mc: ActionScript:
und der liegt auf den btns: ActionScript:
Und bitte erspart mir irgendwelche blöden bemerkungen zum code ich weiß selber das ich es ni! Danke für die Hilfe! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| aus dem FF Registriert seit: Jun 2001 Ort: Munich
|
hi, könntest du das in form ein fla posten? macht es leichter zum probieren ... thx mfg pixel
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hi, also füge einfach noch diese function ins erste schlüsselbild: ActionScript:
Dann sollte es funzen. mfg pixel
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! Geändert von piXeLfanatiker (16-10-2003 um 15:16 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
oh, sorry. habes nur auf einem button getestet *g* ist ja echt wizig ... ich schau nochmal drüber.
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ok, nimm mal diese fla. was mir aufgefallen ist, der content wird leider auch mit skaliert . Hab da leider keine lösung parat.
| | |
| | #8 (permalink) |
| pensionist Registriert seit: Jan 2003 Ort: Thalheim b. Wels
|
Hi Pixi! THX for help!!!!! Dein "function funzt" jetzt das mit dem content hab ich auch noch hinbekommen aber jetzt noch ein kleines problem! Wenn das zuladende swf kleiner ist als das momentan geladene ist die Bediengung (_root.hg_mc._height>=hoehe-1) natürlich sofort erfüllt und erläd mir das swf noch bevor der hg_mc fertig skaliert hat! Ich habe mir gedacht das es vieleicht laufen würde wenn man den operanten dyn zuweist? Aber vieleicht hast du eine andere idee! Hier der AS: ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |