| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
Hallo, ich brauche unbedingt Eure Hilfe. Ich habe eine Seite, auf der eine Art Filmstreifen ist. In diesem sind Screenshots von Filmen, die man sich durch Klicken angucken kann. Es soll aber eine Art Lupe geben, mir der man über diesen Filmstreifen "fährt" quasi ein Mausverfolger, der sich aber nur auf dem Filmstreifen bewegen darf. Noch ein Problem, der Filmstreifen ist perspektivisch verzerrt. Kann mir jemand helfen, wie ich den "Mausverfolger" Perspektivisch und nur in einem bestimmten Bereich festlegen kann? Ich habe auch einen Scrennshot vom Layout gemacht. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
hi, also mit Restriktionen innerhalb von startDrag geht das nicht... Du könntest dir einen MC anlegen, in dem dieser Mausverfolger-Kasten getweent ist. Je nach Mausposition springst du an einen zu errechnenden Frame...das könnte gehen. Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
| | #7 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
vieleicht kannst du damit was anfangen gruß michael
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
Das ist ja der Hammer. Dankeschön. Ich blicke durch das Script zwar noch nicht so ganz durch, aber es ist einfach super. Genau das wollte ich haben. Ich trau mich ja fast nicht zu fragen, aber, was müsste ich bei dem Script zufügen, damit man mit einem Mausklick den Film, der dann im Fenster aufgetaucht ist, starten kann. Danke noch mal!! Gruß, Inga |
| | |
| | #9 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
naja, du musst das alles deinen grössenwünschen anpassen. leg einfach transparente buttons über die flächen und lade dann deine filme per loadmovie in einen container. dann könntest du auch die vorschau per onRollOver ändern, nicht über die koordinaten wie ich es gemacht habe. hab grad leider keine zeit mehr
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |