| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Dresden
| probelm mit cachen
hi, ich ahbe mal das cache problem andersherum. und zwar habe ich eine recht große website (für ein modem..), in der ich ganz simple einen externen film preloade, sodass man diesen, dann nach wunsch abrufen kann. da die site wenn sie fertig ist, wiegesagt mit einem modem jahre laden würde, ist der cache mal praktisch. aber aus irgendeinem grund funktioniert er nicht mehr. kann es sein, dass mit der funktion der film immer wieder aktualisiert und von ganz vorne geladen wird, denn wennich im explorer nur auf aktualisieren klicke, bzw. die seite neu lade (in der adressleiste "enter" drücke), lädt er alles wieder neu. ihr könnte euch das gerüst der site mal anschauen auf http://fdata.host.sk/paw/. es wäre nett wenn ihr mir sagen könntet, ob der fehler bei euch auch kommt, oder ob das nur eine einstellung vonmeinem pc ist. gruß jeordie ps: nicht wundern, der film wird nur pregeloaded, anzeige der prozent unten links, auch die links funktionieren nicht... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: Berlin
|
Hi. Also bei mir wird der Film gecacht... Beim ersten Aufruf hat er lang geladen und nach nem "refresh" im Explorer hat er das nicht mehr getan... Zeigt dann "Infinity% loaded"... ![]() Reparier mal die Anzeigen... dann kann man das doch viel besser checken... Gruss zirkumflex |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |