| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001
| prob mit for-schleife und maske
warum wird bei diesem script die maske nicht ausgeführt ? ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Vielleicht solltest erst warten bis des zeugs alles geladen ist!! Und dann die Maskerade starten!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
mit ner zweiten schleife ![]() ich seh gerade noch Du vergibst zweimal die_y_pos in Deinen attachscripten!!?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (15-03-2004 um 18:22 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
also ich habe das mit ner zweiten for-schleife gemacht, und es hat auch nicht funktioniert. das ganze ist für ne offline-prod. und somit gibt es keine langen wartezeiten. ausserdem werden die mc`s ja auch noch skaliert nachdem sie eigentlich maskiert sein sollten, und die skalierung funktioniert. also scheint der fehler nicht an der zeit zu liegen sondern woanders. ich hab jetzt alles durchstöbert, und komm auf keinen grünen zweig ![]() ich hau die datei mal in den anhang, bitte schaut euch die mal an. den ordner "bilder" und die entsprechenden pics 1-4.jpg müsst ihr natürlich noch erstellen. greez |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Was solln des werden, scheint mir reichlich umständlich!! Kannst mal erläutern was Du genau erreichen willst, vielleicht finden wir einen einfacheren weg!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
hola rusty, ok, ich möchte eine bildergalerie, bei der die unteren kleinen pics, die buttons sind und da entlang scrollen sollen (von der mausposition abhängig). die masken, aus dem grund, dass die bilder unten quadratisch sein und dann rechteckig wenn sie gross sind. ich möchte die anzahl dynamisch lassen, und deswegen meine vorgehensweise. ich hoffe das ist verständlich. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |