| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, kennt jemand vieleicht das problem? ich habe nen haupt-mc. in diesen lade ich eine externe swf. diese swf beinhaltet einen interval. dann tausche ich diese swf durch eine andere aus die ebenfalls einen interval beinhaltet. da fängt das problem an... so lange die erste swf geladen ist funktioniert alles einwandfrei. sobald jedoch die nächste swf geladen wird fängt der flashplayer an wahllos umher zu springen. in meinem fall springt er ins letzte frame der ersten szene und spielt dann auch automatisch weiter (springt dann wieder in die zweite und nach ner weile wieder in die erste und so weiter). habs schon soweit herausbekommen das es irgendwie mit den intervallen zu tun hat. wenn ich sie entferne ist alles ok. wird der interval nicht auch gelöscht wenn ich ne geladene swf mit einer anderen austausche? sollte ich in den externen swf's die interval-id's unterschiedlich benennen? danke für jede hilfe mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002 Ort: D'dorf
|
hi mike, das Problem hat sich bei mir zwar noch nicht vorgestellt, könnte mir aber denken, dass du erst ein Interval löschen musst, bevor du die swf austauscht. Angenommen in der swf erstellt du das Interval: ActionScript:
Bevor du die andere swf lädst löscht du aus deinem Hauptfilm heraus das Interval: ActionScript:
hoffe das ist irgendwie verständlich? gruß, roman |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
variablen, die nicht mehr gebraucht werden, sollten immer gelöscht werden... ![]() ansonsten sollte es mit romäns script funzen... gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #4 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, danke... werds checken! gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |