| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| prob mit instanz -as
hi all, ich habe ein prob welches so aussieht: mein film besteht neben der hauptzeitleiste aus recht vielen instanzen, eine davon soll kurz nach beginn des filmes abspielen, während die hauptzeitleiste stopt. wenn diese instanz fertig ist solls per goto in der hauptzeitleiste weitergehn. da ich erst vor kurzem mit flash etc angefangen habe, habe ich auch nun ka wie ich das anstelen soll. wär sehr dankbar für hilfe. thx mfg rian |
| | |
| | #2 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
| ActionScript:
_root ist die hauptzeitleiste
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #3 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
mach in der hautzeitleiste ein stop(); an der stelle und in dem MC selber machst am ende der animation ein: _parent.play();
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| screendompteur Registriert seit: Jun 2002 Ort: Berlin-F-hain
|
hi rian, platziere im letzten frame der instanz in einem bildscript (am besten neue ebene anlegen leeres keyframe in der zeitleiste doppelklicken) folgendes script: _root.gotoAndPlay(_root._currentFrame+1); keyframe(mit kleinem a) jetzt im letzten frame der instanzzeitleiste positionieren. yank Geändert von yank (22-08-2002 um 09:51 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |