| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| Prob bei Menü
Tach! Bin grad dabei, ein Menü mit AS zu erstellen, doch leider ist ein kleines Problem aufgetreten, was ich bis jetzt leider noch nicht geschafft hab, zu lösen .Hier eine Vorschau des Problems: http://people.freenet.de/Gayson/Steuerbuero2.html Hab im Anhang die fla rangehängt. Ich glaub, dass Problem liegt daran, dass die Sensitiv-Ebene unter der eigentlichen Menüebene liegt, aber das seht ihr ja wahrscheinlich selbst.... Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet (Lösungsansatz wäre schon ausreichend... Mfg Gayson |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
warrantmaster - so spät noch unterwegs... was sagt denn haya dazu??? *schnellwiederweg*
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
|
Guten Morgen! Das Problem liegt einfach darin, dass ich, wenn ich über die Menüleiste fahre, sich zwar die Untermenüs aufklappen, aber wenn ich über einen Link (in dem Fall mit dem Namen "Kontakt") mit der Maus fahre, es als ein rollout ansieht und somit das Menü wieder einklappt. Dadruch kommt dises "Blinken" zustande. Ich weiß bloß nicht, wie ich dieses Problem beheben kann... |
| | |
| | #6 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Mahlzeit, damit auch mal was konstruktives von mir/uns kommt außer OT-Blödeleien, häng ich dir mal mein "Submenü mit setInterval" an. Das sollte dir helfen. Ich konnte mir zwar dein File mangels MX2004 nicht ansehen, aber so, wie sich's liest, sollte das gehen.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |