| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| Prinzipfrage zu setInterval
Hallo, ich habe jetzt 3 Funktionen, eine für das Laden das Bildes, das einfaden und das ausfaden des Bildes. Nur wie bekomme ich das jetzt hin, dass automatisch ein Bild geladen wird, dann einfadet und nach x Sekunden wieder ausfadet und ein neues Bild geladen wird? Wie setInterval funktioniert, weiß ich, ist aber nur für eine Funktion! Danke im Voraus |
| | |
| | #2 (permalink) | |||
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| Zitat:
PHP-Code: Zitat:
PHP-Code: Zitat:
PHP-Code:
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi Geändert von _crypto_ (14-08-2006 um 20:32 Uhr) | |||
| | |
| | #4 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
showtime = anzahl der sekunden in denen das bild gezeigt wird function lade(){ //wenn bild geladen:fadeIn(); } function fadeIn(){ my_interval = setInterval(fadeOut, showTime); } function fadeOut{ clearInterval(); //ausfaden und lade(); }; lade();
__________________ [mooseMash] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
BSP. Eine Funktion, ein Interval, fadeIn & fadeOuit Inkl.!! PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #8 (permalink) |
| King of the Pogo Registriert seit: Jun 2001 Ort: nähe Ffm
|
hey rusty, was ich nich ganz versteh.. wenn ich bei mir im as zwischen function und den klammern () noch ne bezeichnung stelle sagt der mir, dass das skript fehler enthält. also wozu ist das reload_x da? is das ne variable, die man selbst bestimmen kann oder hat das ne funktion? - sorry bin immernoch n ziemlicher AS noob. vielleicht erspar ich mir n eigenen thread für mein problem zu eröffnen
__________________ Think different |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| Zitat:
reload_x() ist eine Funktion
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |