| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| hobbyfla Registriert seit: Dec 2003 Ort: Düsseldorf
| PrintJob Objekt: Druckbereich an DinA4 anpassen
Hi folks, ich nerv schon wieder mit der Druckerei rum. Aber vielleicht kann ja hier jemand helfen? Ich drucke mir mit dem PrintJob-Objekt einen Druckbereich aus. Das script habe ich schön aus der Hilfe und es funzt auch: ActionScript:
Mein aktueller Druckbereich ist kleiner als A4. Kann ich meinen Druckbereich mit AS proportional passend auf A4 skalieren? In der Flashilfe habe ich nur das Verfahren gefunden, wo der zu druckende MC skaliert wird. Allerdings sieht das im Player komisch aus, wenn der MC plötzlich so groß wird. Kann man damit vielleicht was machen: ActionScript:
Hilfe wäre toll!! Gruß, _xmouse |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, was ich mir denken kann ist das du die zu druckenden inhalte nochmal als 2. mc anlegst welcher gleich auf a4 größe vorliegt nur niemand zu gesicht bekommt... gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| hobbyfla Registriert seit: Dec 2003 Ort: Düsseldorf
|
Hi Mike! Danke für Deine Hilfe. Ich weiss nur nicht wie das bei mir gehen könnte. In meinem Druckbereich sind MCs die dynamisch in einen leeren Container geladen werden. Zusätzlich noch 1 MC der mit attachMovies aus der Bibliothek auf die Bühne geholt wird. Ich hätte mir gedacht man kann vielleicht dieses ActionScript:
skalieren. Aber ich krieg da einfach nix vernünftiges auf die Beine gestellt. Naja, zur Not wird halt erstmal auf A5 gedruckt. Gruß Christina |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
Dein Post liegt zwar schon "etwas" zurück, aber trotzdem ![]() ActionScript:
Mit der PrintJob.pageHeight etc bin ich aber auch nicht wirklich zurechtgekommen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |