| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
| printjob
Hi zusammen, ich zweifel an meinem Verstand! Ich kämpfe jetzt schon seit Stunden mit dem neuen Druck Möglichkeiten von Flash 2004 und bekomm´s einfach nicht hin. Ist es irgendwie möglich damit auch hochauflösend zu drucken? Die Flashhilfe hilft mir nicht, oder ich bin zu blöd. Mein MC ist ca. 600 x 900 groß, die Bitmaps darin etwa 30% skaliert. Wenn ich jetzt z.B. mit my_pj.addPage(this.mein_druck_mc,{xMin:0,xMax:200, yMin:0,yMax:300}, {printAsBitmap:true}, 1); drucke dann ist die Auflösung ok, nur das bild is natürlich beschnitten. Versuche ich es mit: my_pj.addPage(this,{xMin:0,xMax:600,yMin:0,yMax:90 0}, {printAsBitmap:true}, 5); is zwar der beschnitt weg, aber die Auflösung inakzeptabel. Kann mir jemand erklären wie das funzt, oder gibt es irgendwo ein verständliches Tutorial? Bitte, bitte... graxel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| total kaputt Registriert seit: Feb 2004
|
...da bist du schon weiter als ich, bei mir tut sich nämlich gar nix! Rauf die Haare! Bin auch zu blöd... Brauch` auch ganz dringend `ne ordentliche Druckfunktion, hab`nämlich an die 50 Texte, die einzeln ausdruckbar sein sollen... Da wird man noch cholerisch... Schlag`mir schon seit Wochen die Nächte um die Ohren, zum Glück macht`s meistens Spaß! jammerjammerjammerjammer...
__________________ grenzenlos |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |