| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
|
Hi Leute, sagt mal gibt es eine Möglichkeit, in AS, das ich ein Film drucken kann, ohne das zuerst die Abfrage kommt, welchen Drucker man nehmen soll. Also man soll auf den Button "Drucken" klicken, und dann wird automatisch mit dem Standarddrucker gedruckt. Wäre für jede Hilfe dankbar, denke aber das es da keine Möglichkeit gibt, da es am Browser liegen kann oder?! Grüsse Bazuka |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
gibt es auch nicht..... da es auch nicht vom Borwser abhängt sondern vom OS bzw.. Druckertreiber wozu brauchst dass? wenn es um das drucken mehrerer seiten zeitgleich geht... das ist auch mit Flash kein Problem.... so von wegen "seite 1-5" mit einem Druckjob
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
naja..... es wäre ja extrem wenn das gehen würde... ich habe bei mir mehrere Drucker eingerichtet... dann noch dich ganzen PDF Distiller usw...... und das er gleich den Standard Drucker nehmen würde..... wäre für die meisten wohl auch nur ärgerlich... was wenn ich auf einem anderen Drucken will ![]() Ich sag mal so..... von Flash aus wirst keine Chancen haben...... wobei ich schon einwerfe das es schon Wege geben wird..... jedoch nur für Systemnahme Programme wie dem Browser selber...... dort gibt es ja beide Variationen aber solange im Flashplugin da nix integriert wird.. keine Chance
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) Geändert von Scrawer (14-08-2003 um 11:04 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |