| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
könnte mal eine kleine hilfe benötigen. biiiiiittttteeeeee !!!! ich will, in ein event, einen sound starten lassen. das script ist mir eigentlich recht klar weil einfach. mysound = new sound (); mysound.attachSound (xyz); mysound.start (0,1); soweit so gut, nur: was ist xyz ? reicht es wenn sich das soundobjekt xyz in der bibliothek befindet oder muß ich den in eine leere ebene einfügen ? ist der in der bibliothek angezeigte name bereits ausreichend oder muß ich den sound irgendwie einpaken und instaznamen vergeben ? tut mir leid, wahrscheinlich eine sau blöde frage, aber ich steh an. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| bin für pfand auf bananen Registriert seit: Jan 2002 Ort: Black Forest
|
jo - aber man beachte: ----->attachSound d. h. xyz ist der verknüpfungsname, den du in der bibliothek festlegen musst (auf die sounddatei in der bibloithek rechte maus und verknüpfungseigenschaft festlegen) ...viel glück :-)
__________________ ... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Tutorials-und-FAQ-Board: Sounds per ActionScript steuern Gruß rena PS: Bitte beim nächsten mal einen aussagekräftigen Threadtitel, der thematisch auf das Problem hinweist, verwenden. Danke. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |