| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| prevFrame playen lassen...
hallo, ich schon wieder, hab hier nur ein kleines Problem. bekomm gerade nicht die lösung hin,weiß das sie simple ist. hab ein panoramabild gebaut, welches unter einer maske anhand von buttons von links nach rechts und umgekehrt bewegt werden kann. soll sozusagen, nen 360° effekt erzielen... wie kann ich die button programmieren, das er bei mousover nicht nur einen frame zurück bzw vorspringt, sondern dauernt... also, das es abspielt??? und nich was... dann wollt ich ihn vom letzten schlüsselbild einfach wieder an den anfang, bzw vom anfang einfach an das letzte springen lassen, kommt im testmodus, dass der player gezwungen wird langsamer zu werdenund gegebenfalls ein anhalten des rechners möglich seie... hmmm... jemand ne ahnung,nen tip. DANKE. Jens |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Die Suchfunktion und in diesem Fall das Tutorials-und-FAQ-Board sind gar nicht so schlecht hier. ![]() Filme und Movieclips vorwärts/rückwärts abspielen Gruß rena |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |