| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
|
hi, ich habe ein total bescheuertes problem und weiß einfach nicht was daran falsch sein soll. ich bastel einen kleinen shooter um nich aus der übung zu kommen ![]() (mit der trial version von flash 8 )meine gegner sind dabei einfach nur butons, die per on (press) ihre "sterbe animation" abspielen sollen. den code dafür schreibe ich einfach auf den jeweiligen gegner MC (in diesem fall gegner01_btn, der sich in dem MC gegner01 befindet). PHP-Code: wenn ich das teste, [Steuerung]-->[FilmTesten], funktioniert es ohne probleme. aber im IE oder im FlashPlayer 8 funktioniert es einfach nicht. hatt jemand vielleicht die (höchstwahrscheinlich sehr simple^^) lösung für dieses problem? mfg locke |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
nein, leider nicht, habe ich auch schon probiert. ich arbeite aber auch nicht so gerne mit this ![]() bringt mich durcheinander ![]() aber trotzdem danke ![]() (...das is bestimmt der rechner...^^) Geändert von Locke_der_Boss (04-01-2006 um 19:41 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Wenn Du den Film im Browser testest, lädst Du ihn dann in einen anderen hinein? Dann ist _root nämlich nicht mehr _root.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
nein, spielt sich alles in einer datei ab. und diese lade ich direkt als .swf in den browser ich probier das jetzt einfach mal an nem anderen rechner aus. --------------- ok, am anderen gehts auch nich :/ ... naja gut, dann werd ich um weiter zu kommen wohl oder übel das system von grund auf ändern müssen. aber das wirklich interessante daran werden die zwischen sequenzen sein, also isses nich so tragisch Geändert von Locke_der_Boss (04-01-2006 um 21:24 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |