| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| pensionist Registriert seit: Jan 2003 Ort: Thalheim b. Wels
| preProto
guten tag meine herrn möchte einen preloader für die swfs die ich einlade als prototype schreiben und habe dazu eine grundsatz frage! warum gibt er mir die getBytesLoaded und getBytesTotal nicht richtig aus und warum funzt das onEnterFrame nicht? danke für eure hilfe! PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| pensionist Registriert seit: Jan 2003 Ort: Thalheim b. Wels
|
keiner eine antwort warum das mit this.onEnterFrame nicht funzt? komm sonst nicht weiter und werde gekündigt ich habe 6 kinder, einen hund, 3 Katzen und einen "großen VOGEL"! die würden dann alle auf der straße stehen! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ________________ Registriert seit: May 2002 Ort: Braunschweig
|
hiho, da du hier im AS2.0 forum gepostet hast, nehme ich mal an, dass du mx2004 benutzt, gelle?!? Hast du schonmal die "loadClip"-klasse von mm benutzt, die ist eigentlich soweit ganz gut was preloader angeht. dabei ist nur wichtig, dass du nicht die hilfe in flash nimmst (oder halt upgedatet), sondern die von mm auf deren seiten, weil zumindest in meiner hilfe, da noch voll die bugs drin stehen.(mm-loadclip ) mfg katze |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |