| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| preloder
also ich hab mir nu einige tutorials von prelodern angesehen und finde die sind alle sehr umständlich geht das denn nicht auch einfach so ??? PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Außerdem sind nur die umfangreicheren Preloader "umständlich". Ein ganz billiger sieht dann z.B. nur so aus: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
so ähnlich hab ich mir das gedacht PHP-Code: |
| | |
| | #5 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
? Du kannst den Funktionen getBytesLoaded und getBytesTotal zwar Parameter übergeben, aber bringen tut das nix weil die Funktion diese nicht nutzt! PHP-Code: |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
also bei mir nutzt die function die werte der beiden Variablen (in der if anweisung) und eigentlich funst das auch ich kann mir auch die werte von var BytesTotal und var BytesLodert in dem onEnterFrame stetig ausgeben lassen |
| | |
| | #9 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Eigentlich nicht... ActionScript:
ActionScript:
ActionScript:
So würde das (meiner Meinung nach) halt mehr Sinn machen: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (03-10-2005 um 16:33 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |