| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004 Ort: Schweiz
| Preloading trouble...Help ME!!!
Hi Leute Ich hab folgendes Problem... Ich hab nun endlich meine Page soweit finished...*Hallelujaaa*...nur der Preloader muss noch eingebaut werden....NUR..?!?!? ... Und genau da steckt das Problem. Ich hab dank Bokel (*MAXIMUM RESPEKT*) nen schicken Preloader "com.qlod.LoaderClass.as"...und weiss diesen ehrlichgesagt nicht wirklich hand zu haben. Dabei muss ich noch zu meiner Verteidigung sagen, ich bin NICHT der AS-Programmierer schlecht hin, und darum auf eure gut gemeinte Hilfe angewiesen. Nun, in meinem start.swf im ersten Schlüsselbild steht---> ActionScript:
...und dazu kommt im Ausgabe Fenster ne gute Handvoll Errors---> com.qlod.LoaderClass.as loaded com.qlod.LoaderClass: Defining global com object com.qlod.LoaderClass: Defining global com.qlod object ERROR in LoaderClass: ASBroadcaster undefined _load nav_mc Error in com.qlod.LoaderClass.load: Invalid location parameter: nav_mc Error in com.qlod.LoaderClass.load: Invalid location parameter: music_mc Error in com.qlod.LoaderClass.load: Invalid location parameter: bg_mc _load music_mc _load bg_mc ...tja...das mal als erstes...Wo steckt hier bei mir der Hacken sprich der Fehler ??? ...diese Errors können nichts gutes heissen...Schon klar das diese nicht im Browser angezeigt werden, aber trozdem. Welche Parameter sind hier gemeint??? Nun mein zweites Problem ist...ich will nicht, dass er den MC abspielt sobald er geladen ist...sondern, dass er erst dann abspielt wenn alle geladen sind...so das alle Synchron abgespielt werden. Bitte lasst micht nicht so kurz vor meinem Ziel hängen, und greift mir bitte unter die Arme! ![]() Ich danke euch schon im voraus für eure Bemühen... Muchas Gracias SAKN |
| | |
| | #2 (permalink) |
| loslassen! Registriert seit: Apr 2002
|
hi, warum liest du das tut von bokel nicht richtig durch Da steht eigentlich alles drin! PHP-Code: Gruß Fetch |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004 Ort: Schweiz
| Zitat:
...naja, einwenig übertrieben diese 100%...da es leider immernoch nicht funktioniert! Ich hab wirklich haargenau 1 zu 1 diesen Code bei mir reingehängt...und nichts tut sich da mit preeloaden. Ich hab wirklich keinen blassen Dunst warum!!!???!!!??? Kann mir jemand sagen was ich falsch mache...kriege wieder die selben Errors im Ausgabefenster wie vorher... Ausgabefenster: com.qlod.LoaderClass.as loaded com.qlod.LoaderClass: Defining global com object com.qlod.LoaderClass: Defining global com.qlod object ERROR in LoaderClass: ASBroadcaster undefined _load nav_mc Error in com.qlod.LoaderClass.load: Invalid location parameter: nav_mc Error in com.qlod.LoaderClass.load: Invalid location parameter: music_mc Error in com.qlod.LoaderClass.load: Invalid location parameter: bg_mc Error in com.qlod.LoaderClass.load: Invalid location parameter: content_mc _load music_mc _load bg_mc _load content_mc ...was ist gemeint mit ASBroadcaster undefined??? ...wie kann ich diesen definieren??? ...und welche Invalid location parameter sind da gemeint??? Hier noch mein Code hierzu... ActionScript:
Leute lasst mich bitte nich hängen...ich komm mir schon vor wie der grösste Idiot ![]() Peace'n Cheers SAKN | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |