| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003 Ort: im Wald
|
Servus Leute, ich will ne kleine Bildergallerie in meine private Flash- HP einfügen. Da hab ich mir natürlich überlegt meine Bildchen während der Laufzeit rein zu laden (so per loadmovie). Das klappt auch alles ganz toll, nur würde ich gerne einen Preloader erstellen, welcher mir die Anzahl der bereits geladenen Bilder anzeigt. Kann ich "getBytesloaded" verwenden oder weiß irgend jemand ein gutes Tutorial zu diesen Thema? Thanks, SFX |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Funkt wie ein ganz normaler Prealoader. Einfach einen MC ( MC1 ) und darin einen MC ( container ). In den container lädst du dann das Bild und auf den MC1 den Praeloader mit this.getBytesLoaded() und this.getBytesTotal().
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |