| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| preloadergeschichte
nach vielen versuchen bin ich nun hier gelandet, aber irgendetwas stimmt immernoch nicht... der extern geladene film fängt immer am anfang an anstatt bei frame 3... das archiv gibt leider auch nicht mehr her.. on (release) { container.loadMovie("movie.swf"); if(_root.container.getBytesLoaded()>=_root.contain er.getBytesTotal()) { _root.container.gotoAndStop(3); } } |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
deine anfrage ob der film geladen ist oder nicht, findet nur einmal , nämlich beim button release, statt! du musst das aber mehrmals abfragen, bis der film halt geladen ist-.. mach es mal so: ActionScript:
grz
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #4 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
| PHP-Code: daher würde deine abfrage nach getBytesLoaded nicht viel bringen. ne lösung wäre einfach nach der weite (_width) ab zu fragen. dein container ist ein lehres mc nach dem laden wird dieser sicher >0 sein. hat das mc diesen zustand erricht, dann kann der container zu frame 3 gehen. ... fla5 kann mc.onEnterFrame = function (){} nicht
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." Geändert von onip (16-08-2004 um 15:29 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
was kriegste denn für nen syntax fehler? Edit: mein letztes edt war quark totzdem reicht eine einzelne abfrage nicht aus
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II Geändert von pape (16-08-2004 um 15:31 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
onip-> find den vorschlag echt clever und hab ihn auch direkt mal auf meinen button kopiert, der den externen film in den mc lädt... aber funkstille... der externe film wird geladen, springt jedoch nicht auf frame 3 |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
pape-> der sagt: Szene=Szene 1, Ebene=Ebene 1, Bild=1: Line 2: Syntaxfehler. container.loadMovie("movie.swf"); Szene=Szene 1, Ebene=Ebene 1, Bild=1: Line 3: Syntaxfehler. this.onEnterFrame = function () { danke mal fürs interesse jax Geändert von orangejax (16-08-2004 um 15:38 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
deswegen bekommst du da den syntaxfehler! du müsstest dann eine mehrere-frames lösung nutzen statt dem onEnterframe
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ich hab echt keinen plan was du mir damit sagen willst jax ich will nicht nerven... ich wills nur irgendwie heute noch schaffen das ein blöder extern geladener film auf ein bestimmtes bild springt.. so simple und doch irgendwie nicht möglich.... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |