| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
hallo an alle, welche möglichkeiten gibt es, einen film mit nur einer ebene und einem frame vorzuladen. hintergrund ist der, das ich eine komplette hp mit as erstellt habe, und verschiedene mc's und sounds ins erste frame attache. gibt es da eine möglichkeit, oder sollte ich das anders machen??? bin für jeden tip dankbar!! viele grüsse, nachtwut77. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
o.k. ich hatte gestern schonmal diesen thread gefunden und das script von warrentmaster mit dieser veränderung ActionScript:
meinem script vorangestellt, leider ging das nicht! wenn jemand helfen könnte, wär das wirklich klasse! viele grüsse, nachtwut77. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hallo steffen, erstmal danke für deine antworten! ich hatte mir probeweise die dyn. textfelder manuell erstellt, ihnen die variablen loaded und size verpasst, und nichts war zu sehen, es ist nichts in die textfelder zu sehen beim laden! was mach ich denn da falsch!! viele grüsse, nachtwut77. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hallo, nochmals danke für die schnelle antwort!! das mit size und loaded hatte ich auch schon anders gemacht. jedoch was meinst du mit: instanz.text = variable ??? wenn ich den textfelden die instanzen "prozent" und "geladen" verpasse, soll ich dann die variablen auch so nennen? wäre klasse, wenn mir mal genau schreiben würdest, was du meinst! viele grüsse, nachtwut77. |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
also wahrscheinlich bin ich da echt zu dumm dafür! hab das nun probiert, funktioniert leider nicht! wäre wirklich supi, wenn jemand helfen könnte, quäl mich damit nun schon 2 tage rum, und bekomm keinen preloader zum laufen!!! viele grüsse, eine verwirrte und verzweifelte nachtwut. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
_root zu Entern ist eigentlich keine so gute Idee, auch wen des script von meinem Spezl "warrant" ist mach mal so, wenns net glabt schick die fla hoch! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
leider scheint das _root zu entern wirklich keine gute idee zu sein. die prozent und die bytes werden zum schluss angezeigt, jedoch der ladeprozess nicht, und das entern klappt auch nicht der text bleibt stehen. weiss jemand eventuell eine andere möglichkeit? viele grüsse, nachtwut77. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Du hast mir PM technisch was von "attachten" mc's geschrieben! mit "attachen" geht nix mit loader, attachtes zeugs wird immer vor dem loader geladen!! besser Du lädst des mit loadMovie in nen container_mc, dafür habe ich schon maßig loader geschrieben! Edit: Dann kann der loader nicht richtig funktionieren!! Du mußt die verknüpfungen in der Bibliothek wieder entfernen! Dann alle Clip's in den frame nach Deinem loader packen, nach diesem dann den eigentlichen Content!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (20-11-2003 um 15:17 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
o.k. das heisst ich erstell mir jetzt eine neue swf, in der die haupt-swf preloade. und wie mach ich das ganau??? hab da auch schon gesucht und bin leider nicht fündig geworden... weiss jemand eine link... bin jetzt wirklich am ende... |
| | |
| | #13 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| ActionScript:
das in eine leere fla in frame 1 btw, wenn du deine swf in eine neue lädst, dann werden deine pfade nicht mehr stimmen (root etc.) gruß@froind rusty
|
| | |
| | #14 (permalink) |
|
hallo warrentmaster, danke für deine antwort...nur jetzt sitzt ich wohl total in der S*******, oder? boa die ganzen pfade ändern, ok das meiste sind prototypes, aber trotzdem, da werd ich wohl nochma einiges neu machen müssen... *freu* frage: wenn ich bei der verknüpfung nicht "ins erste bild exportieren" anhake, wie ist dann der ablauf... bzw. wenn ich im 3ten frame attache, wird der dann erst in den 3 frame attachet oder doch in/vor den ersten frame??? viele grüsse, nachtwut77. |
| | |
| | #15 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
naja, wenn dein script nicht auf unzählige mc's verteilt ist, sondern "vorbildlicher weise" in frame 1 auf root liegt ist es nicht so wild...ansonsten... (über die suchen&austauschen funktion im as-editor in flash) mit dem export != frame 1, da mußt mal suchen&finden bemühen. gibt 'ne menge dazu im forum, hab ich selber aber noch nie gebraucht<=>benutzt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |