| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
|
Hallo, Meine Seite ist aus einem Hintergrundbild und einem Contentlayer aufgebaut. Die Navigation liegt direkt im Content. Ich hatte bei Inhaltswechsel geplant den Layer wegzublenden und dann das Hintergrund Bild durch einen Bildeffekt (kacheln oder sonstiges...) mit dem nächsten Bild zu ersetzen. Während dem Ladevorgang sollte eine Loadbar über dem Hintergrundbild laufen und dieses erst dann gelöscht/ersetzt werden wenn das neue geladen ist. Problem: Ich muss mit 2 Ladecontainern arbeiten. Habe auch schon rumprobiert. Es funktioniert auch aber nach 4-5 klicks schmiert das ganze einfach ab und macht ganz wilde Sachen... Momentan ist es so das die Loadbar beim Laden an den Mauszeiger gehangen wird und danach eigentlich wieder verschwinden soll, was der aber nicht immer macht.... Siehe Code: Frame 1: PHP-Code: Frame 2: PHP-Code: Vielen Dank schonmal für Infos, Tipps, Lösungen und Links! Geändert von funkindemup (12-09-2006 um 10:47 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| Gimbel Deluchs Registriert seit: Apr 2004 Ort: Wieder da!
|
Hallo. also auf den ersten Blick fällt mir folgendes auf: Bild 1 Zitat:
Zitat:
PHP-Code: Geändert von Mr.Dauerfeuer (12-09-2006 um 17:14 Uhr) Grund: Fehler im Code | ||
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
|
Hallo, danke für die Antwort aber hier handelt es sich nur um einen unwichtigen bzw aber auch funktionierenden Part des Codes. Der remove des Clips funktioniert genauso wie der Preloader an der Maus hängend.... aber nur 5-6 mal ca... Habe die Seitenstruktur aber jetzt eh geändert, standard clip rein, clip raus, neuer clip laden, clip rein... Eine Info zu einem Preload über dem Content welcher ausgetauscht werden soll aber erst ausblendet wird, wenn der neue Content geladen ist, würde mich allerdings weiterhin interessieren. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |