| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| HollyMolly Registriert seit: Apr 2004
| preloader zum 1.000.000.000- mal
hab mir schon ziemlich alles angeguckt was es zum thema gibt, leider nicht das gefunden was ich wirklich brauche: habe eine index.swf (wie der name schon sagt - haupt swf) hier habe ich schon mein menü und btn-sound und ncoh ein paar kleinigkeiten in dieser swf soll ein hintergrundbild geladen werden (recht groß:1600 x 1200px ca. 80kb) wie bekomme ich das hin, das alles mit dem preloader der index.swf komplett geladen wird. noch ein kleines problem: wenn ich bei den btn-sounds bei der verknüpfung "in erstes bild exportieren" den hacken weg mache funktionieren die sounds nicht mehr ich weiss es ist ziemlich viel - aber ohne eure hilfe bin ich geliefert |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| *hello new world Registriert seit: Jan 2004 Ort: sauerland
| Zitat:
Zitat:
gruß, nalin
__________________ — Flash Web Design — Get your Jackson Pollock on! / Microphone Flash Game — LinkedIn / Twitter | ||
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| HollyMolly Registriert seit: Apr 2004
| Zitat:
Zitat:
Geändert von thom.k (06-02-2005 um 20:46 Uhr) | ||
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Preloader
du machst vor deinen film einen neuen frame wo der AS hier reinkommt: bytes_gesamt = _root.getBytesTotal() add " Bytes gesamt"; bytes_geladen = _root.getBytesLoaded() add " Bytes geladen"; prozent = int(_root.getBytesLoaded()*100/_root.getBytesTotal()) add " Prozent"; if (prozent == "100 Prozent") { gotoAndPlay (3); } ausserdem packste noch 3 Dynamische Textfelder in dein ersten frame mit folgenden variablen: textfeld 1: bytes_geladen textfeld 2: prozent textfeld 3: bytes_gesamt sollte dir weiterhelfen |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Zitat:
allerdings ob das auch bei großen bildern funktioniert weiss ich nich. http://www.kirupa.com/developer/acti...ndom_movie.htm | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |