| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flashsüchtig Registriert seit: Jul 2004
| preloader zeigt sich nicht
hallo leute, hab folgendes Problem. Meine ganze Internetseite besteht in der Hauptzeitleiste aus einem Schlüsselbild, in dem der AS Code drinne steht.Also nix auf der Bühne. Jetzt habe ich diverse Preloader versucht, aber keiner zeigt sich. Erst wenn ich z.b. ein Bild direkt auf die hauptzeitleiste packe in bild 2 z.b. zeigen sich die preloader. die swf ist kanapp 1MB groß und ich möchte die natürlich gerne preloaden.. hat jemand ne idee, wo mein denkfehler liegt? hoffe auf antwort. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashsüchtig Registriert seit: Jul 2004
|
Hat denn niemand eine Idee woran es liegen könnte? Oder zumindest, wie ich das ändern kann? Hier nochmal mein Preloadercode Code: this.onEnterFrame = function(){
geladen = this.getBytesLoaded();
gesamt = this.getBytesTotal();
prozent = geladen * 100 / gesamt;
mc_prozent.text = Math.round(prozent)+" % geladen";
mc_ladebalken._width = prozent*2;
if(geladen >= gesamt) {
this.gotoAndPlay(2);
delete this.onEnterFrame;
}
} |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
Hast ja bei der Dateigröße sicherlich eine Menge aus der Bibliothek Verknüpft und ins erste Schlüsselbild importiert. Da funktioniert ein Preloader in der Datei selber nicht wirklich. Mehr dazu gibt's auch bei den "häufig gestellten Fragen". edit: ...und bevor die Frage kommt "WO?" - HIER.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (28-08-2007 um 13:28 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |