| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Hannover, Germany
| Preloader zeigt doppelte größe
hi, auf meinem datenträger wird das file mit 122kb angezeigt aber mein preloader sagt, es is doppelt groß,.... bin grad noch am lernen was solche sachen angeht,... hab nur langsam kein plan mehr... kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? thx! Code: _root.onEnterFrame = function() {
a = Math.ceil(getBytesTotal()/1024);
b = Math.ceil(getBytesLoaded()/1024);
percent = Math.round(b/a*100);
loader.text = loaded+"\n"+groesse;
loaded = "Loading "+percent+"%";
groesse = b+" Kb of "+a+" Kb";
loader2.gotoAndStop(percent);
if (b>=a) {
gotoAndPlay(2);
delete this.onEnterFrame;
}
};
__________________ hahahahahahahahaha höhöhöhöhöhöhö muhahahahaha! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Ich glaube, der Preloader zeigt die die unkomprimierte Größe des Films an. edit: ...too slow...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hui, das ging schnell! danke. ahm, ja komprimieren is angehakt... und,... kann ich da nu was gegen machen? oder liegt das nur an meinem rechner, weiler zu lahm is (und mein rechner is wirklich lahm) und bei anderen wird es richtig angezeigt? danke!
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Du könntest die Komprimierung abschalten (was aber ziemlich blöde wäre). Ansonsten halt nicht die Kb anzeigen lassen, sondern die Prozent.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hm,... das wär schade,... hab mir grad so überlegt, der lädt doch eigentlich ja trotzdem nur die 122kb obwohl er 148 anzeigt,... könnte man nich irgendwie das ganze n bisschen 'austricksen' indem man im skript n befehl setzt, der das ganze durch 2 teilt, so dass es in der anzeige wieder richtig dargestellt wird? wenn ja, habsch nur kein plan wie...
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ok,... habs... hab jetz einfach statt 1024, 2048 genommen.... weiß nur nich ob das so das wahre is
__________________ hahahahahahahahaha höhöhöhöhöhöhö muhahahahaha! Geändert von suicidesquirrel (12-04-2006 um 13:26 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |