| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Waffe==Verstand Registriert seit: Jul 2004 Ort: Düsseldorf
| Preloader zeigt 100% nur bei niedriger Datenübertragung
Hi, Ich habe einen ganz normalen preloader gemacht. Per onEnterFrame wird abgefragt ob geladen == gesamt, wenn ja gotoAndStop(2); delete onEnterFrame. Der Prozent-Satz wird in einem Textfeld angezeigt. Wenn ich den Film mitrzB 500 KB/sec teste dann macht er nach ca. 92% eine Pause und springt dann zu Bild 2. Ich hab´s schon mit i++; if(i >= 40) ... versucht, aber es klappt trotzdem nicht. Die 100% werden einfach nicht angezeigt. Bei 56K/Sec zB klappt es. Hat jemand eine Idee? Danke. p-flash
__________________ --------------------------------------- [Interaktiver Spielplan] [My Site V3] www.p-creations.com [My Forum] :.p-creations forum.: [Game] Black Jack [Game] Tower of Hanoi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
Warum willst du das 100% gezeigt werden? Solange er umspringt ist es doch egal. Sehr wahrscheinlich ist die Datenübertragung so hoch das von 92% auf 100% zu schnell is und er direkt weiter springt...
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Waffe==Verstand Registriert seit: Jul 2004 Ort: Düsseldorf
|
In diesem Fall ist es vllt nicht so wichtig, wenn ich aber eine Animation in abhängigkeit der geladenen Bytes habe, spielt er das ja nicht zu ende ab. Das komische is ja, dass beiu 92% eine Pause gemacht wird, da i hochgezählt wird, bis >= 40. Ich verstehe nicht warum in der Zeit dann die 100% nicht angezeigt werden. p-flash
__________________ --------------------------------------- [Interaktiver Spielplan] [My Site V3] www.p-creations.com [My Forum] :.p-creations forum.: [Game] Black Jack [Game] Tower of Hanoi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |