| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| preloader-zahlen von links nach rechts animieren
gerade habe ich einen preloader fertiggestellt. bei einer angelegenheit bleibe ich stecken: die prozentanzeige soll sich mit den fortschrittbalken mit an rechts bewegen. hier ist ein beispiel: http://www.theapex.de/main.html kann mir jemand sagen, wie das geht? wenn wir schon dabei sind: kann ich noch weitere objekte bzw. elemente an den ladebalken "koppeln"? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| thnkGodImAtheist Registriert seit: Nov 2003 Ort: kölle am rhing
|
hey! bin nich gut im AS, aber theoretisch musst du einfach das gleiche script (evtl auch leicht abgewandelt), dass du auf den ladebalken angewendet hast auf das textfeld anwenden... vl. kann man die dinge auch zusammen in einen mc tun und dem mc das script zuschreiben... das wären meine gedanken gewesen... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Habe dir mal ein Beispiel geschrieben. Ist mal wieder nicht dokumentiert. Hoffe du verstehst es trotzdem. PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, das TextFeld packst du in ein MC, den RegPunkt dieses MC setzt du auf die rechte Kante. Dann schreibst du in etwa sowas genau an die stelle wo du der Breite des Balkens die Prozente zuweist: ActionScript:
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (12-02-2005 um 17:47 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
np
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |