| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| preloader will nicht im browser...
Aso meine Damen und Herren, folgendes Problem: Ich hab ein Preloader gebastelt, der Dateien (mp3s, swfs) in die bestehende Hauptswf einläd! Damit nicht zu viele Streams aufgebaut werden hab ich das ganze in Reihe geschalten, was heisst das die Dateien nacheinander geladen werden. Das heisst aber auch gleichzeitig das man zu beginn noch nicht weiß wieviel kb insgesammt geladen werden müssen, daher hab ich dafür erstmal ein fixen wert errechnet, und arbeite mit diesem! Nun wird also jede Datei einzeln geladen, in einer CASE Schleife... und wenn getBytesLoaded gleich getBytesTotal ist, tritt eben die nächste CASE Bedingung ein. So weit so gut! Die einzelne Swf funktioniert wunderbar! Alles passt! Das ding dann in ne Webseite eingebaut, funktioniert auch. Aber nur so lange wie man eine schnelle Verbindung hat... (ein mehrfaches von DSL) Wenn man sich dann die Seite per DSL oder Modem reinzieht, geht nixmehr... Zummindest im Firefox, im IE gehts dann wieder... Deswegen haben ich noch ein schleife mit reingepackt, die mehrmals nach der Datei "sucht"... (3te If-Bedingungn...) Also so richtig Sinn macht es nicht... Hoffe auf ein Paar Ideen... Hab langsam keine Lust mehr! ![]() Gruß&Dankeschön StefNw ActionScript:
Geändert von StefNw (12-07-2005 um 07:48 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |