| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flashbeer! Registriert seit: Apr 2004 Ort: cologne
| Preloader - Wieso ärgert der mich immer? Immer!
Ich, nicht nur ich, wie man an den tausenden Threads erkennt, hab nen Problem mit diesem Teil. Preloader funktioniert einwandfrei, nur wenn ich 2 swf-Files lade nicht. Heißt: in Ebene 1 in Bild 1 steht der loadMovie-Befehl für das laden der beiden swf-Files in Ebene 2 in Bild 1 steht der das Script (von warrentmaster) stop(); _root.onEnterFrame = function() { a = getBytesTotal(); b = getBytesLoaded(); percent = Math.round(b/a*100); loaded = "loading "+percent+"%"; size = "loading Bytes "+b+" of "+a; if (b>=a) { gotoAndPlay(2); delete this.onEnterFrame; } }; wenn ich den den Hauptfilm starte zeigt er auch alles an, von wegen Prozent, wenn der Preloader dann fertig ist sind die beiden swf_files noch nicht geladen, im Gegenteil erst nach der Preloader-Aktion lädt er die beiden Filme. Was mache mal wieder verkehrt? Es muss an mir liegen. Irgendwie was verstehe ich nicht. Verdammtes Preloader-Gedönz! Immer Ärger mit diesem Ding! Also, ich möchte einfach nur das der Film anfängt, wenn die beiden swf_Files geladen sind, vorher soll eben nur der Preloader laufen. Aber das einzige was lädt, wenn der Preloader läuft, bin ich. Jetzt bin ich so geladen, das ich in die Tischkante vor Wut beissen könnte.... Bitte hilft mehr, sonst knabber ich hier noch sämtliche Tische an. Pecman |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Der preloader frägt ja nur _root ab, des schließt container oder andere _level nicht mit ein! Wie lädst Du den die zwei Movie's?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |