| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004 Ort: Berlin
| preloader von rena mit createMovieClip
hallo auf meinem button im hauptfilm liegt das PHP-Code: das skript von rena (hier angepasst auf button und den mc namens "content" liegt auf dem ersten bild des hauptfilms PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ok, das wäre dann ein einfach play oder?, ich will ja nur den film im erzeugten mc abspielen lassen. aber der rest ist ok?? also einen createEmptyMovieClip auf dem button der auch über das as im ersten frame angesprochen wird? seins_btn
|
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| Gast
| Zitat:
Zitat:
ActionScript:
| ||
|
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Aloa! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
danke, - ich habe es umgestrickt und jetzt funktioniert es! nur zischt mir der film immer schon los bevor alles geladen ist. wo füge ich denn die bedingung ein (und wie sollte sie lauten?) dass erst alles geladen sein muss? auf dem ersten bild des zu ladenden filmes oder in das as von rena?
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Mußt einen "stop();" ins erste frame der eingeladenen Filme machen!! Und da wo steht if(prozent>=100){ _root.ladeziel.play();// oder wie Dein Container halt benannt hast }
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |