| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002
| Preloader Tutorial von Partylogger
tach mal wieder ich bin mir zwar ziemlich sicher das das hier nicht unbedint hier reingehört aber was soll's ich weiß nicht sonst wo hin damit als ich micht vor jahren hier angemeldet habe und auf der suche nach einem preloder war fand ich das tutorial vom partylogger nun hab ich das problem das nach ca.4 jahren und einigen plattencrash's dieses tut vom meinen platten weg ist also denkt man sich - neusaugen hilft ! das thema hab ich wiedergefunden nur leider ist der link tot ! dieses tut war einfach nur genial !!! hat irgend jemand das tut bei sich noch rumliegen ? könnte jemand bitte den link aktualisieren oder das tut anderweitig wieder zugänglich machen? mfg yooti |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
also bei den flashworkern tut sich ja sonst nix mehr, aber das partyloggertut hamse noch: http://www.flashworker.de/tutorial/44/001.html
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |