| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gedankengestalter Registriert seit: May 2002 Ort: Bayern
| Preloader-Szene kommt immer wieder!
Hallo Leute. ich werd noch verrückt, weil ich folgendeds Problem habe, aber nicht drauf komm, an was das liegen könnte. Ich habe einen Film mit zwei Szenen ("loader" und "content"). Der Preloader in der "loader"-Szene funzt super und springt nach erfolgreichem Laden dann wie gewünscht in die nächste Szene ("content"). Wenn aber dann im Film ein gotoAndPlay()-Aufruf kommt, der die Haupzeitleiste von _root. anspricht, dann wird wieder der Loader abgespielt und dann hupft er in einen Frame, der gar nicht gewollt ist. Das kapier ich nicht. Tu ich die Szene "loader" raus, dann funzt alles super. Jetzt hab ich da noch einen Film, der in diesen Film geladen wird. Der MC hat auch 2 Szenen ("loader" und "content"), die sich genauso verhalten wie der Hauptfilm. Ich dreh gerade voll am Rad. Ich muss bis Montag feritg sein und stehe vor so einem dummen Problem. Das kann doch nicht sein. Was ist denn das? Danke schon mal.
__________________ AS3 Lernhilfen |
| |
| | #2 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
wenn du anstatt mir ne pm zu schicken, mal die suche verwendet hättest, hättest du dir die farge selber beantworten können... lösung > auf szenen verzichten, da flash keine szenen kennt und so doppelungen dr schlüsselbilder aufteten können.... verwende lieber clips und framelabels wenn du auf bestimmte frames springen willlst
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
unser 'junger kollege' war hier offensichtlich sehr fleissig :-( TheFreeman kommt auf meine buddy-liste
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (13-05-2006 um 15:20 Uhr) |
| |
| | #5 (permalink) | |
|
@ der Frager - hehe dabei bin ich sogar deinem beispiel gefolgt und hab auch son spruch in die signatur geschrieben....aber ich hab den eindruck, dass das irgenwie provoziert und die leute einen jetzt erst recht anfrangen ![]() Zitat:
lol
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d Geändert von bloba (13-05-2006 um 15:52 Uhr) | |
| |
| | #6 (permalink) |
|
Sorry, Leute! Ich hab eben grad voll die Panik, wegen der Deadline. Ich danke Euch vielmals. Da hab ich nicht gründlich genug gesucht. ![]() Ihr seid super! *zwinker*
__________________ AS3 Lernhilfen Geändert von TheFreeman (13-05-2006 um 15:34 Uhr) |
| |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
@gaspode . . das gilt erst ab 4000 beiträge
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d | |
| |
| | #11 (permalink) | |
| Zitat:
Jeder fängt mal klein an, oder hat ein Prob, das ihm halt gänzlich unbekannt ist, das gilt auch für das Debuggen und dessen Handhabung. Sorry, sowas kommt nicht wieder vor.
__________________ AS3 Lernhilfen | |
| |
| | #12 (permalink) |
|
[QUOTE=TheFreeman]Bei manchen Leuten frage ich mich aber dann, ob sie den Sinn einer Community verstanden haben. Jeder fängt mal klein an, oder hat ein Prob, das ihm halt gänzlich unbekannt ist, das gilt auch für das Debuggen und dessen Handhabung. ...QUOTE] aber niemand dieser leute würde kollektive hilfe pms veschicken... das ff ist schnell genug um dort seine probleme gelöst zu bekommen...
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| |
| | #13 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
... und u.a. gerade bei agedoubleju auf mangelndes Community-Engagement zu schließen ist irgendwie ... "lustig"? ![]() Zitat:
Dann mach ich hier mal zu, geht ja nicht mehr groß ums Thema. ![]() Gruß Rena ... auch im "Club" Geändert von rena (14-05-2006 um 00:29 Uhr) | |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |