| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| too old to rock'n'roll... Registriert seit: Aug 2001 Ort: Hamburg
| preloader startet bei 40 Prozent
Ich habe einen Preloader, der mit BytesLoaded usw arbeitet, aber er startet beim zählen nicht bei 0 sondern bei irgendwas mit 40. Vorher bleibt der Film weiß (Hintergrundfarben...). Hemfrie hat mir schon mal erklärt, dass Verknüpfungen zuerst geladen werden, und nicht mit angezeigt werden. Solche hab ich aber nicht... Warum?? Christian |
| | |
| | #3 (permalink) |
| membered Registriert seit: Jun 2001 Ort: Wien
|
Du kannst das Ganze übergehen, indem du einen Film baust, der nur eine Aufgabe hat: Preloaden. Dazu lädst du den eigentlichen Film mit loadMovieNum in die erste Ebene und machst den Preloader mit: prozent=Math.ceil(100*_level1.getBytesLoaded()/getBytesTotal()); Da werden auch alle mit linkages verknüpften MCs gepreloaded. Und wenn du _level1 schon in Verwendung hast, lad den Film nach dem Preloaden einfach in _level0 neu. Dadurch wird der Film aus dem Cache geladen. Bye, michi |
| | |
| | #4 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash-Wüstling Registriert seit: Dec 2001 Ort: Halle/Saale
|
...bleibt noch zu erwähnen, daß gerade der IE oft erst wartet, bis er ein größeres Datenpaket empfangen hat... Soll heißen : Es ist ganz normal, wenn dein Preloader erst bei 30/40 % einsteigt... Ist ein Browserproblem... tanti saluti, pheidrias |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |