| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
| Preloader spielt verrückt
Hi Leute, ich bin schon seit Tagen dabei einen Preloader für über XML geladene Bilder zu machen. Irgendwie funktioniert es noch nicht richtig. Es ist so dass die Bilder sporadisch richtig und nacheinander geladen werden. Oft ist es auch so dass mal alles Richtig läuft. Aber warum nur ab und zu? Link zum Flash http://demo.agentur-eigensinn.at/fl/...ullscreen5.swf Link zu eine Ladevorgang http://demo.agentur-eigensinn.at/fl/screen1.JPG und http://demo.agentur-eigensinn.at/fl/screen1.JPG Es wär toll wenn Ihr mir helfen könntest. Weiss nicht was ich noch probieren kann. ![]() |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Der Preloader hängt das erste Mal bei ~90%. Bei Refresh ist dann alles fein. Kannst mal nen Code zum Bilderladen posten?
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hier bitte: solltest du mehr benötigen, sag mir bitte Bescheid. PHP-Code: |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Grundsätzlich solltest du immer sicher gehen, dass bei den Werten nicht "NaN" rauskommt. Also z.B. hier PHP-Code: Du kannst entweder anstelle von Math.round() int() benutzen, oder das so schreiben: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (03-08-2009 um 13:20 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
totalyLoaded = 0; benötige ich damit das zusammenzählen der bereits geladenen Bytes nicht zu oft gerechnet wird. es wird jedes mal beim Durchlaufen der Bilder die bereits geladenen Bytes neu gelesen und zusammengezählt damit ich immer die aktuelle Prozentzahl des gesamten errechnen kann. PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Der wird bei jedem "EnterFrame" auf null gestellt!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ja. und dann erneut zusammengzählt. z.b. Runde 1 PHP-Code: Runde 2 PHP-Code: PHP-Code: dann würde nach der 3. Runde das Ergebnis so aussehen: var = 1050 (was ja nicht stimmt) Sollte ich das überhaupt anders an gehn?? |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Hab hier schon über 1000 post's allein zum thema loader, da wird sicher auch für Dich dabei sein. Oder Du beschreibst mal kurz was Du genau brauchst, konnte nach obigem nicht 100 % feststellen, was Du brauchst. Dann schau ich ob ich in meiner Schatztruhe noch sowas rumliegen hab
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |