| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004 Ort: Schweiz
| Preloader! Sobald alles fertig geladen, abspielen....
Hi Leute Ich hab nun endlich meine Preloader von Bokel zum laufen gebracht. Nun stiess ich leider schon auf mein nächstes Problem. Der Preloader funktioniert nun einwandfrei, aber jetzt möchte ich gerne das ganze einwenig modifizieren. Da ich leider nicht der Action-Script King schlechthin bin, hab ich leider das Verständnis hierfür nicht ganz, und bin darum auf eure gutgemeinte Hilfe angewiesen.Ich hätte gerne das die in MC's geladenen swf's am Ende der Timeline, also letztes Schlüsselbild, abgespielt werden. Wohlbemerkt, dass Preload-script steckt im ersten Schlüsselbild. Und so wie ichs jetzt hab, spielt er diese ab, sobald er sie geladen hat... Ich versteh hiervon nicht soviel, und darum weiss ich auch nicht wo ich hier der Ansatz für die Lösung meines Problems steckt ...tja... ![]() Mein jetziger Code sieht wie folgt aus... ActionScript:
Ich könnte mir vorstellen, das ich bei "onLoadComplete" ansätzen muss, aber ich weiss nicht wie...tja.. Ich wäre euch echt super dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, wie ich mein Problem lösen könnte. Danke schon im voraus, für eure mühen...und hoffentlich bis bald... Cheers'n Thanx SAKN Geändert von sakn (18-04-2005 um 13:08 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
Meiner Meinung nach steckt das was du brauchst in der "com.qlod.LoaderClass.as". Da muss dann irgendwo stehn das er es dann abspielen soll wenn er fertig ist. Das onLoadComplete scheint nix damit zu tun zu haben
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |