| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ... Registriert seit: Jan 2005 Ort: Köln
| preloader-script -- wo ist meine prozentanzeige hin?
hallo again. ich hab folgendes preloader script - das herrlich funktionert. aber es will mir einfach nicht den ladefortschritt in % anzeigen! das textfeld in loading-mc zeigt nur _level0.loading.prozent an. wahrscheinlich bin ich einfach nur dumm geworden von zuviel auf den monitor schauen (..hab nämlich das gefühl die lösung ist peinlich einfach..) - aber ich find den fehler einfach nicht! PHP-Code: Geändert von one2tim (30-11-2005 um 15:49 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Also: Klopp die Var weg. Vergib den Instanznamen "prozent_txt" und dann so: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ooooh mann! exactamente das hatte ich heute auch schonmal da stehen...sorry fürs dumme fragen! übrigens hab ich das falsche script gepostet (der loader läuft bei mir rückwärts) PHP-Code: ...und noch eine letzte frage (dann is wirklich schluss): ich will die prozentanzeige bei einer bestimmten zahl stoppen lassen. also wäre nicht mehr bei 00 sondern bei z.b. 03 schluss. how to do? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ja, klar eigentlich. Wird ja auch nicht jeder Zahl zwischen 100 und 0 angezeigt. Sollte (könnte) dann so klappen: PHP-Code:
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
oder so.. PHP-Code:
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
noch ne variante.. ? ![]() PHP-Code: jetzt ist aber schluss *hehe
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
hy. @binary: die erste variante hatte ich auch schonma - läuft aber nicht. die zweite leider auch nicht. aber inspektor columbo hatte recht: PHP-Code: so hatte ich gedacht - läuft aber nicht: PHP-Code: |
| | |
| | #12 (permalink) |
| PHP-Code:
| | |
| | #13 (permalink) |
|
die läuft definitiv.. habs selbst getestet.. was deine führende null angeht. PHP-Code:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |