| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| preloader-schon lange nimmer erwähnt....
ich habe einen preloader-prototype, den ich mal a bissserl verändern wollte: der balken soll sich parallel zu anstieg der prozent nicht wachsen, sondern solange geladen wird, rotieren- mehr nicht; schaffe es nicht...ich dacht, ich geb dem balken ganz einfach eine rotation mit , solange geladen wird, nur der kerl rotiert nicht...er erscheint nur und liegt blöd auf der bühne(streik? )hier das script: ActionScript:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Vielleicht hilfts wenn der "balken" auf Blöd im Mc "MC_preloader" liegt!? Du beziehst dich ja innerhalb des prototypes mit "this" auf den Mc mit dem Du "preload" aufrufst!! Also muß der "balken" in "MC_preloader" liegen, oder Du änderst Deine Pfade im prototype!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Der balken braucht einen Instanznamen! Links im feld "Eigenschhaften des "MC_preloders" " unter dem Pulldown wo MovieClip steht eingeben!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
warum gibt es keinen smilie mit roten wangen wegen verlegenheit? wenn das mein actionscriptlehrer wüsste, keinen instanznamen vergeben...... danke RustyCake; dass so etwas mir auch noch passieren kann.......
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hehe! Sowas ist mir durchaus auch schon passiert ![]() BTW! was macht des "loadedBytes" hinter "getBytesTotal()"?? Des brauchts doch net? oder??
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (05-02-2005 um 20:46 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
frag ich mich auch; habe den prototype bei einem kurs mitgenommen, der konstrukteur hat's zwar eh erklärt, aber an dem tag war i net gut drauf....
| | |
| | #8 (permalink) |
| ActionScript:
des geht irgendwie net; ich hätte gerne, dass der balken kongruent mit der prozentanzahl verblasst.......
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (06-02-2005 um 07:57 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
leute, ich sag euch: manchmal sollte man auch selbst ein bisserl sein hirn einschalten und a bisserle länger grübeln, dann kommt's oft von wie von selbst.......... ActionScript:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |