| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002 Ort: Würzburg
|
Hi, ich habe einen Preloader im 17. und 18. Frame auf _root. 'LadeAni' ist der MC in dem die Textfelder und die Balkenanzeige liegen. Das liegt im 17. Frame: ActionScript:
Und das im 18. Frame: ActionScript:
Er verfällt immer in eine Endlosschleife und die Variablen 'Gesammt' und Geladen bleiben 'undefined'. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Gib das gotoAndPlay(18) im 17ten Frame weg. Lass Flash doch ein wenig Zeit während den Frames, dann sollts auch funken.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ich habs jetzt mit 'onEnterFrame' gelöst und die Textfelder auch auf '_root' gelegt, da die wieder nicht angesprochen wurden. ActionScript:
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Funzt noch net ganz
Mein Script sieht jetzt folgendermaßen aus: ActionScript:
Das preloading funktioniert auch soweit, aber er springt nicht zu "start" sondern bleibt im Frame stehen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
| ActionScript:
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |