| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| preloader probs
moin mädels, jetzt nich schlagen, aber bei der suche wurde ich erschlagen vor lauter themen, aber keines war dabei, welches mir weiterhelfen könnte. so, ich hab folgendes: mein proloading balken wird erst nach ca. 70 % angezeigt. woran kann das liegen? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
so mädels, hab das ganze nochmal gecheckt. irgendwie werd ich daraus nicht schlau. in scene 1 liegt der preloader und der rest in szene 2, szene3 etc. jetzt hab ich das ganze streaming gedöns mal simulieren lassen. im oberen balkendiagramm erkenne ich ja, welche teile des films er ja geladen hat. demzufolge ist ganz links die erste szene. nun, der erste balken zeigt mir eine größe von 500 kb an. erst wenn diese 500 kb geladen wurden, zeigt er mir den Ladebalken an welcher dann bei 70 prozent anfängt, um den rest des spiels zu laden. woran kann das liegen? damit ihr seht, um welches spiel es sich handelt: http://www.gamesinaflash.com/play.php?id=7 es handelt sich um den zweiten preloader. der erste und die animation danach sind rausgeflogen. aber selbst im original-file hab ich dieses problem. wer weiß rat? Geändert von Moskito2508 (05-11-2003 um 13:22 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |