| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Zu Hause
| Preloader: Problem und Fragen
Ich habe einen dynamischen Preloader in Flash MX erstellt. Ich habe das folgende Problem: Die Preloader-Anzeige blinkt kurz auf, auch wenn der Flashfilm schon einmal gecached wurde. Ich habe jedoch im Code geschrieben, dass der Preloader nur angezeigt werden soll, wenn der Film wirklich erst geladen werden muss. Wenn ich in Flash auf "Film testen" gehe, läuft jedoch alles einwandfrei. Wie kann ich das Problem beheben? Ich habe auch noch 3 weitere Fragen, die ich als Kommentar direkt in den Code geschrieben habe. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Dateianhang (neben den Preloader enhalten die Flash-Dateien eine Musikdatei und eine kurze Animation für Testzwecke): Den Flashfilm abspielen: www.net-baustelle.de/redwraith/misc/Intro.htm Die fla-Datei (gepackt): www.net-baustelle.de/redwraith/misc/Intro.exe Wichtig: Ich habe die selben Fragen gleichzeitig in einem anderen Forum gepostet: http://www.actionscript-praxis.de/fo...opic.php?t=503 Cya
__________________ Es gibt 10 Möglichkeiten: Entweder man versteht das Binär-System oder nicht. Geändert von Red_Wraith (24-01-2004 um 18:02 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
Cya
__________________ Es gibt 10 Möglichkeiten: Entweder man versteht das Binär-System oder nicht. | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Die Frage hat sich erledigt. Mir wurde in dem anderen Forum geholfen. PS: Die Links funktionieren nicht mehr. Cya
__________________ Es gibt 10 Möglichkeiten: Entweder man versteht das Binär-System oder nicht. Geändert von Red_Wraith (25-01-2004 um 20:01 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |