| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| Preloader (Problem mit Export f. Actionscript)
Hallo zusammen, ich habe mir einen Preloader zusammengebastelt, der auch an sich wunderbar funktioniert. Nun möchte ich diesen in einen etwas aufwendigeren Film einbauen, in dem ich viele Movieclips so eingestellt habe und muss (Eigenschaften -> Export für Actionscrpt + in erstes Bild exportieren). Jedoch funktioniert jetzt nicht mehr mein Preloader, sprich, bei der Downloadsimulation sehe ich meinen Statusbalken nicht mehr, der Film ist erst dann zu sehen wenn er komplett geladen ist. Nehme ich die Einstellungen in den Eigenschaften raus, ist alles ok. Weiß jemand einen Rat? hier noch das Script Code: onClipEvent (load) {
gesamt = _root.getBytesTotal()+" in Bytes";
}
onClipEvent (enterFrame) {
bgeladen = _root.getBytesLoaded()+" in Bytes";
bleft = _root.getBytesTotal()-_root.getBytesLoaded()+" in Bytes";
prozent = int(_root.getBytesLoaded()*100/_root.getBytesTotal());
mc_Balken._width = prozent;
prozent = prozent+"%";
if (mc_Balken._width == 100) {
_parent.play();
}
} Admiral Geändert von Admiral (06-03-2007 um 07:14 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Du brauchst einen eigenen Loader-Film der deinen jetzigen Film lädt, da MovieClips, die ins erste Frame exportiert werden, geladen werden, bevor das erste Frame überhaupt angezeigt wird. Vielleicht findest Du hier auch noch was: Gründe für die verspätete Anzeige des Preloaders gruß, gaspode |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |