| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| Preloader Problem - HILFE!!
Zu meinem Problem habe ich alle mir bekannten Foren durchsucht und leider keine ausreichende Hilfe gefunden. Nun stelle ich meine Frage mal in dieses Forum und hoffe auf Hilfe. Also, ich habe eine Bildergalerie erstellt. Als Navigation dient ein Slider mit den entsprechenden Thumbs zu den Bildern. Klicke ich also in dem Slider auf ein Thumb, öffnet sich darüber das eigentliche Bild. Das Bild wird in einen leeren MC geladen. Nun möchte ich einen Preloader einbauen, da die Bilder z.T. doch recht groß sind. Ich blick da aber nicht so ganz durch. Keine Ahnung wo ich den Preloader einbauen muss damit s auch funktioniert. Habe schon einiges ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Der Slider läuft zudem auch nicht so wie ich das möchte. Wird die Seite geöffnet, rauscht der Slider munter los. Ich möchte jedoch, dass der Slider erst dann losläuft wenn man mit dem Mauszeiger darauf geht. Hier noch der Link zu der Seite: www.so-bin-ich.org/martin.htm Die .fla leg ich nicht hier her, da sie zu groß ist. Vorab schon mal vielen Dank für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende. Geändert von RickyR (09-07-2005 um 19:18 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! aber ohne fla wird nix gehen;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Da ist die FLA
Dei fla kann man sich hier : www.so-bin-ich.org/fla.htm runterladen. (Achtung - 740 kb groß). |
| | |
| | #4 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! ActionScript:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Danke - oliveronline
Da ich dir per Nachricht nicht antworten kann, versuch ichs halt so. Der von dir genannte Link funktioniert leider nicht, aber trotzdem danke für die rasche Antwort. Noch einmal - für alle - zur Erklärung meines Problems: In dem Slider werden die Thumbs der auszuwählenden Bilder gezeigt. Klickt man nun auf ein Thumb erscheint darüber das vergrößerte, dazugehörige, Bild. Das Bild wird in einen leeren MC geladen. Um nun dem Betrachter zu zeigen, dass etwas geladen wird, möchte ich dort einen Preloader einfügen. Ich weiß jedoch nicht so richtig an welcher Stelle in dem Script der Preloader eingefügt werden muss damits funktioniert. Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie das geht. Danke RickyR |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |