| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mrs. lacosamia Registriert seit: Aug 2003 Ort: Augsburg
| PRELOADER PROBLEM "help"
hi flasher, ich habe folgendes problem..... vor kurzem habe ich mir einen preloader gebastelt.. mein problem ist: der preloader ladet obwohl der film schon mal geladen hat.. normalerweise dürfte der preloader nur laden wenn ich die website zum erstenmal besuche... er ladet immer seinen part durch..... obwohl ich die animation schon gesehen hab...eigentlich wird der film ja im temp ordner gespeichert.. kann mir jemand BITTE sagen woran das liegen könnte? ich denke es liegt am AS ????? hoffentlich hat jemand mein prob verstanden GRINZ
__________________ haaatschiiii |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Wie wäre es mit ein bisschen script zum gucken dann kann man sicher mehr sagen!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Mrs. lacosamia Registriert seit: Aug 2003 Ort: Augsburg
|
hie meine FLA. schaus dir mal an! http://www.schaller-festzeltbetrieb.de/(r)%20FLA.zip habs runter vom server! ich hoff du hast es dir schon gezogen
__________________ haaatschiiii Geändert von lacosamia (02-09-2003 um 16:13 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |