| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Creative Artist Registriert seit: Apr 2005 Ort: Rivendell
| Preloader offline testen
Hallo Flashforum Brauche Tipps bei einem kleinen Problem(chen). Ich habe mir einen Preloader in Flash 6 zusammengebastelt. Wie kann ich die Darstellung offline richtig testen? Problem ist ja, daß er schon auf der Platte ist und so'n paar kB sind natürlich nicht einmal eine ms Ladezeit wert. Hat da jemand einen Trick auf Lager? Kann man die Ladegeschwindigkeit künstlich drastisch verringern? Vielen Dank Semo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| paranoid... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Marburg
|
Jep...du kannst ja mit STRG+ENTER deinen Film exportieren...wenn du nach dem Exportieren (also wenn deine SWF in Flash bereits angezeigt wird) NOCHMAL dasselbe drückst, simuliert er einen Download, wie du ihn in den Einstellungen (in der Flashplayer-Leiste unter "Fehlersuche") eingestellt hast...
__________________ ...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE ! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| <> Registriert seit: Jun 2001 Ort: Hamburg
| WebSpeed Simulator http://www.xat.com/wo/ Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Creative Artist Registriert seit: Apr 2005 Ort: Rivendell
| Zitat:
Grüße Semo | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| Zitat:
dank und gruss ibex7 | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| paranoid... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Marburg
|
@ibex7 Is klar...weil die Begriffe da wahrscheinlich durch andere Begriffe ersetzt wurden. Wie das in MX2004 war, weiß ich jetzt leider nicht, aber in meinem Flash 8 steht das (wenn man den Film durch STRG+ENTER exportiert) unter "Ansicht", "Download-Einstellungen"... Guck halt mal in der Kopfzeile des Flash Players...irgendwo steht das bestimmt...
__________________ ...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE ! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
|
@geheimrat @bamboocha danke für eure hinweise... bei mir sieht das anders aus, wahrscheinlich weil ich unter mac osx arbeite. ich finde da keine einstellmöglichkeit. aber die simulation funktioniert. schöne grüße ibex7 |
| | |
| | #10 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Sollte... denke ich keine Rolle spielen! Beachte, dass es in Flash und in der Voransicht zwei verschiedene "Ansicht" gibt! Die Download-Simulationseinstellungen stellt man erst im Vorschaufenster ein! Also zuerst CTRL+ENTER und dann in diesem Fenster auf Ansicht!
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |