| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| preloader, objekt von start_x bis ziel_x
ich möchte einen preloader einbauen, sinn ist, dass sich ein objekt während des ladevorganges von links nach rechts BIS ZU EINEM BESTIMMTEN punkt bewegt, egal, wie schnell der ladevorgang dauert, das objekt sollte IMMER das ziel erreichen, schneller, langsamer - je nachdem; unten das script, weiter habe ich es nicht geschafft; stop(); Movieclip.prototype.preload = function() { var totalBytes = _root.getBytesTotal(), loadedBytes; var prozent = 0; MC_ufo_pre._x = prozent; this.onEnterFrame = function() { loadedBytes = _root.getBytesLoaded(); prozent = Math.round(loadedBytes*100/totalBytes); if (prozent<100) { this.T_prozent.backgroundColor = 0x000066; this.T_prozent.text = "you'll soon reach a new universe....."+prozent+" %"; this.MC_ufo_pre._x += prozent; } else { this.T_prozent.backgroundColor = 0x000066; this.T_prozent.text = "Star Games Planet Ship landed !!!"; //this.MC_ufo._x = 100; var iv = setInterval(function () { _root.nextFrame(); clearInterval(iv); }, 1000); delete this.onEnterFrame; } }; }; MC_preloader.preload(); mfg, andretti |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hi. Nur so ne Frage. Was soll das Komma? Kann man das so machen? ActionScript:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #4 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Sehr schöne Antwort. Was passiert denn, wenn Du schreibst ActionScript:
Kann mir nicht vorstellen, dass da etwas anderes als 'undefined' rauskommt.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #5 (permalink) |
| User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Essen
|
Hi andretti, du könnstest so vorgehen: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |