| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Hobby x-treme Flasher Registriert seit: Oct 2001 Ort: Wien
| Preloader nur für den nächsten Frame
Hi Leute, ich habe mal im Forum nach "schrittweiser Preloader" und "frame preloader " gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich weiß auch nicht, wie ich meine Anfrage genau abkürzen kann ![]() Also ich habe eine Bildergallerie gemacht (statisch), auf jeder Seite sind 9 kleine Thumbs, die auf Klick ein PopUp mit dem großen Bild öffnen, das funkt auch. Nur gibt es mittlerweile 9 Seiten und die Datei hat knappe 700kb, die natürlich von einem Preloader geladen werden. Nur hätte ich es gerne, dass immer nur der nächste Frame geladen wird. Ist das möglich? Derzeit habe ich folgenden Preloader: ActionScript:
Also am Anfang möchte ich, dass Frame drei geladen wird. Und dann, wenn man auf Next klickt, immer nur der nächste Frame... Wichtig wäre vielleicht noch, dass diese Gallerie (gallerie.swf) in einen Hauptfilm per Loadmovie reingeladen wird... Danke für eure Hilfe! Greetz Lukas
__________________ Skalu • Digital • Studios |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Verpeiler Registriert seit: Jun 2004
|
Meines Wissens nach geht das nicht in der Art und Weise wie Du Dir das vorstellst. Wie auch, wenn Du nen Clip lädst dann lädst Du den Clip mit allen Frames und fertig. Die einzige Möglickeit die ich hier sehe ist jedes Deiner Frames die Du nachladen willst auch tatsächlich in separaten swf's abzulegen und diese dann nachzuladen. LG
__________________ Know your scope. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |