| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| preloader & mp3-player
ich habe eine bitte: kann sich jemand unten angeführte fla ansehen und mir helfen/tipps geben, welchen bockmist ich da unter anderem verzapft habe; ich habe da 6 lieder, die abgespielt und gestoppt werden sollen, mehr nicht; evt, dass, wenn gerade ein lied abgespielt wird und ein anderes gestartet wird, das andere automatisch gestoppt wird; momentan habe ich 6 für sich eigene files mit jeweils eigenem preloader, um langes laden zu vermeiden; jedoch ist es so, dass wenn ich das alles hochlade, jedes einzelne file zwar zu sehen ist, der preloader brav abläuft, aber wenn ich auf den play button klicke, sich nichts tut, erst, wenn anscheinend im hintergrund die mp3 fertig geladen ist, funzt das teil; also nochmals meine bitte um begutachtung meines ersten(man wirds merken, wenn man das script sieht) mp3-players; ich stelle eines ins netz, alle andren fünf sind genauso, nur andre namen halt; danke link zu der datei
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (18-11-2004 um 12:55 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| ist das script so schlimm, dass sich das niemand antun will?????
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |