| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002 Ort: am Arsch
|
Hi Cracks, habe da ein kleines Problem, das für mich doch zu komplex ist, es selbst zu lösen. Habe im FAQ und Tut leider nix passendes gefunden. Habe Film mit mehreren Movieclips und Preloader. Nur funzt der nicht so wie ich will. Er zählt die geladenen Bytes zwar ab, mir kommt aber vor, dass der Inhalt der MCs dabei nicht geladen wird. Das ist jetzt wohl eine klassische Anfängerfrage.... Hat jemand ein Tut oder ähnliches für einen Preloader, der auch alle MC-Instanzen lädt? Wäre echt cool, wenn mir jemand weiter helfen kann. Danke Jofri |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
Gibt keine doofen Fragen!!! (Nur der Ort an welchem Du Dich befindest ... ist doof. )Am besten, schiebst ma ne .zip oder AS rüber, dann kann sich ma ein besseres Bild vom Prob machen...
__________________ Gruß, DJKlaus |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
schonmal suchen und finden benutzt ? unter 'preloader' dürftest du mehr als genug beispiele finden.. ![]() gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |