| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Self-proclaimed Genius Registriert seit: Jul 2002 Ort: schweiz
| Preloader mit reingeladenem flv
Hi! Ich hab ein SWF in das ich ein flv importiere mit der Option progressive download from a webserver. Nun hab ich in dem SWF nen simplen preloader in der form: Code: onClipEvent(enterFrame){
btotal = _root.getBytesTotal();
bloaded = _root.getBytesLoaded();
loaded = Math.round((bloaded/btotal)*100);
_parent.percentloaded = loaded + "%";
if (loaded==100){
_root.play()
}
} Wie mach ich das richtig? Dankeschön
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Kein embedded! Es wird gestreamed - allerdings will ich trotzdem den Preloader anzeigen lassen wieviel des movies schon geladen wurde und anhand der download geschwindigkeit und der gesamtgrösse berechnen, ab wann ich den Stream starten kann damit das Video ohne probleme komplett ohne unterbrüche abgespielt wird...
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hi! danke für den Link! konnte darin aber nichts finden, was sich auf mein Preload Problem anwenden lässt... die haben da irgendwie schon wesentlich erweiterte Probleme meins erscheint da eher trivial...
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gast
|
Wenn du es mit der netStream-Klasse als externe FLV abspielst, kannst du auch die entsprechenden Methoden und Eigenschaften (getBytesTotal und getBytesLoaded) der netStream-Klasse nutzen. Die entsprechenden MC-Funktionen, die du verwendest, werden dir bei einem progressiven Download nicht weiterhelfen...
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |